Chaos ...... * ...... Designed by not another Designpage
ENDLICH; MONSTER EINTRAG :D

von NEU nach ALT
(Eigtl. in Vergangenheitsform ^^)


8.1.2006

Aufgewacht um 10 Uhr, und guck' gerade DSDS. xD
Aber was l?uft'n am Sonntag besseres, und ich wei? ?brigens auch, das dies 'n Boring Tag wird. Wieso ? Die anderen sind immer noch im Harz. -.-*
Und ich nunmal n i c h t!

PS. Ich hoffe Janet kommt heute noch, ich will ihr n?chste Woche 'ne ?berraschung machen xD Hihi.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
7.1.2006

Uiii war im Harz; mit Vivi, Vici, Janet, Claudia, Tim, Danny, Laura, meiner Schwester -.-* & den Ellis ^^

War toll. :D
S0H SKI FAHREN IS' TOLL ! :D
War voll FUN. Aber komischerweise hab' ich Janet gar nich' gesehen hab' o_O ^^

Und sp?ter war ich fucking m?de .__.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
6.1.2006

War'n boring Tag
Die anderen fahren in den Harz & mich hab'n die hier gelassen. Doof

Und so hab' ich mich nunmal gelangweilt. Den ganzen Tag.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
5.1.2006

DER TAG HAT MIR TOLL GEFALLEN :D

Sch?n ausgeschlafen, dann mit Vivi & Vici in die Innenstadt - bei Saturn meinen LiEBLiNGSFiLM gefunden, man ich wusst' gleich, das er mir gefallen wird {Hip Hop Film; HAHA} & hab' ihn dann geguckt & beschlossen dass das mein neuer Lieblingsfilm ist.
Huii, der's wundert0ll.
Und sp?ter ging's ab zu Janet - ?bernachten. Wir haben Sims2 Campus gespielt. War'n schon im 4.ten Semester, kurz vor der entg?ltigen Abschlusspr?fung, dann kam der b?se STROMAUSFALL!! Das war ... schrecklich -.-*
Dann war'n wir erst im 3.ten Semester, und haben beschlossen, das es keinen Spa? mehr macht. Davor haben wir uns noch unsere Traumm?nner gebastelt & die Sims dann Techtelmechtel machen lassen xD
LOOOL ^^

Und dann so um halb 1 ging's schlafen, das war 'ne Nacht, wir haben voll gelacht & viiiiiele geheime Sachen erfahren {eigtl. eher ich von Janet ^^}. Und das ging dann so bis kurz nach 3 Uhr :>
Und dann sind wir entg?ltig schlafen gegangen. ^^
Am n?chsten Tag hab'n wir dann i-welche Sachen gemacht, keine Ahnung welche. Und ich hab' Fellboots bekommen. :'D
Endlich. Jetz' will ich nurnoch VANS. <3
Ich liebe diese Schuhe. :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
4.1.2006

Das war auch cool, da war'n wir mit Vivi & Vici im Kino - Harry Potter gucken. xD
Ich schon das {sage und schreibe} 2.te Mal. ^^
HAHA.
Und an der Stelle wo Cedric stirbt, komm'n mir immer die Tr?nen -.-* Wei? auch nich' wieso, wahrscheinlich wegen dem Vater, der dann kreischend herumflennt. :*(
Und Voldemort (schreibt man den doch anders ? xD) ekelt mich immernoch an. Seine Nase is' schlimmer als die von Michael Jackson. o__O
Das' is' absolut unnormal. Und vor seiner Verwandlung sieht *Voldemort aus wie'n Embryo - finde i c h. ^^
Danach sind wir zu Vici gefahren - und ratet mal: wir haben Sims2 Campus gespielt. ^^
Bis 11:30 Uhr <:
Hihi.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
3.1.2006

Hm, da gab's auch nix besonderes - oder ich erinnere mich nicht daran, naja auf jeden Fall hab' ich das Treffen mit Vivci geplant. ^^

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
2.1.2006

Nichts, heute war alles doof.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
1.1.2006

R?ckreise nach Hamburg - werde das Snowboarden vermissen.
LOL, wir waren noch in Krakau & da haben wir um ca. 10:30 Uhr bei McDonalds gefressen. HAHAHA. xD
Soll ich mal auflisten?
OK;
Papa: Tortilla (nur in Polen erh?ltich - glaub' ich)
Mama: Joghurt + Cheeseburger
Jarek: Joghurt + Cheeseburger
Susi ("Schwester"): Happy Meal xD
Ich: BigM?c x.x o_O **Frag mich warum!

Hihi & um halb 5 wurd' ich aus'm Schlaf geriss'n weil Jarek Hunger hatte. Keiner hatte Lust & soh, aber Ellis meinten ja wir m?ssen, weil er seit dem Fr?hst?ck nichts gegessen h?tte, und er h?tte uns schon in Krynica & Krakau gefragt ob wir mit ihm essen gehen w?rden. Ich erinnerte Mama an McDonalds xD
Und sie: "Jaaaa ....... aber sowas ? Das is' doch gar kein Essen."

Ja klar, was denn ? Trinken ?
FastFood - Food, Engl. Essen. ^^

Aber hat ?berhaupt nix gen?tzt wir MUSSTEN um halb 5 essen. -.-*
Bei meinem Fall trinken. :D
Da gabt's so leckeren Kako. Riiichtig.
Hab ich erw?hnt, dass Ich Kakaos?chtig bin ? ^^
Naja, war gar kein richtiger Kako, eher sowas wie geschmolzene Schokoooolaaaaade :D


I (Hot) Chocolate

Und sp?ter waren wir da. :p
PS. Frohes Neues :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
31.12.2005

Uiii; Silvester; eigtl. war's 'n ganz normaler Tag. Aufstehen, Piste - Snowboarden, nach Hause, essen.
LOOOL; und hier kommt das besondere: SILVESTER AUF DER PISTE!
Jh0w; in SkiAnz?gen, ganz eingemummt & soh ^^
Voll lustig, das war aber besser als zu Hause - wirklich xD
Das war'n ... "Spektakel" :D
Voll viele B?ller & da sind Leute um halb 3 die Piste runtergefahren. Was man sonst nur vom Tag her kennt. ^^
Lustig,lustig. Hoffe mal 2006 wird 'n tolles Jahr.
8.1.06 12:10


FROHES, NEUES :D

Huii; ich fahr' gleich wied0r nach Hause ^^
Jhees, jhes :'D

Und ich wuensch' euch 'n frohes, neues ^^


Und morgen gibt's noch'n Eintrag mit Einzelheiten xp





EDIT: Der Eintrag auf'n 3.1.2oo6 verschoben ^^
1.1.06 21:46


Last Entry 2oo5

Waffengewalt der 2ten Stufe xD

Wir waren Pizza essen; ich liebe Pizza :D
Und der Markt is' auch toll - aber verz cold.
Hm; muss noch irgn'dwas kaufen; hab den Drang dazu, Schuhe zu kaufen. xD

Hm; und gleich bzw. jetzt fahr'n wir endgueltig weg. :'D
Ich werd' mich nurnoch auf's s n o w b o a r d e n konzentrier'n.
Und ihr werdet fruehestens am 3.1.2006 was neues von mir hoer'n. :D
Ich werd' mich toll erhol'n; und Schreibpower sammeln ^^; tschuuuessieh :'D

26.12.05 21:59


Es war toll !!

Wuhii; es war so toll, ehy !! Jaaa & peinlich
Also; wir sind zuerst zur Kirche gefahr'n - is' klar 'ne?
Schleier tragen war angesagt; zum Altar getragen, wollte auf meinen Platz zurueck, auch klar. Kommt mir der Pfarrer,Pastor oder was auch immer entgegen und meint: "Na, wohin denn so schnell? Los, in die erste Reihe mit euch."
Ich hatte ausserdem nur'n KURZES Kleid an .__.
- is' auch klar das ich mir'n Arsch Oberkoerper xD abgefror'n hab'.

- - - Das erklaert auch meine Halsschmerzen. :x

Dann sin' wir ins Hotel gefahr'n und haben gefressen, getanzt, und geredet was das Zeug haelt.
Und das bis 4 Uhr; dann war ich schon einigermaβen muede.

Die Jungs war?n uebrigens beschissen & potthaesslich.
Und um 3 Uhr morgens gab's Spagetti, Gyros, und noch so'n Zeug. Und ich hab' mir was davon genommen. Und bin schlafen gegangen - Ich dachte ich koennt' kotyen - meine Mamiieh auch. Wir haben so geschaetzt wie lange wir's noch aushalten. xD
Aber is' doch nix passiert. :'D

Jap - aber im groβen und ganzen war es toll, echt.
26.12.05 15:22


Just Married

Ich geh' auf 'ne Hooochzeeeit :'D

Wird toll; darf den Schleier tragen :D
Auwhja <:

Tschuessieh & viel Spass :p

Schleier sind toll :'D
25.12.05 14:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Navigation: Chaos. You know. .. Gäste; uniQue x Past x

s0methin' .. # o1 # o2 # o3

Gratis bloggen bei
myblog.de