Chaos ...... * ...... Designed by not another Designpage
Kreativität

Al0ah. {zuerst}

Nix Tolles hier! Mal wieder 'n langweiliger Tag ...



Positiv
Bei Vivi & Vici ?bernachtet
Gio & Gina sind hier -herz'chn-


Negativ
Latein
Rest

_____________________

Ich hoff' das morg'n 'n tollerer Tag wird.

Punkt. Gute Nacht,ihr Nas'n,HAHA

E.N.D.E
22.10.05 23:27


BOUNCE ; Baby :. Say , whuut ´!

Haha - ich sag' nur Shibuya.

-r0fli- Baran ist gut ;; Baran = Titelvertediger ;>

...

Heute is' ein b'e's's'e'r'e'r Tag (:

Also,meine Hoffnungen wurden

# und ich hab gemerkt :
mit Janet zu chatten,ist auch cool #
_________________________________________________

Kaum 1 Tag registriert & schon denkt man ?ber 'n neuen Blog bzw. Layout nach ... Die Frage: Warum ? x.x

Guteeeh Frage (;

Ich mach' mal jetzt die Art von Desperate Housewives { ♥ }
## Doppelpunkt :

Und w?hrend die liebe Olli vorsich hinschreibte - wusste sie mittlerweile :
Das Leben besteht nur aus Fragen ...
Manchmal haben sie erfreuliche Antworten,manchmal unerfreuliche Antworten - und jedoch auch Antworten von Eva Longoria. { ♥ } x)

So ;; Leute ? Designnick : refreshedesign [feat. labehl0u]
23.10.05 16:21


Faker dies ... !

Naja - lange kein' Eintrag,wa' ? ;>

Is' mir doch egal :p
___________________________

So langsam fuckt auch das ab x)

-r0fli- ich kann mich nunmal auf nicht's festleg'n ...

Ich hab' zurzeit so 'ne Phase - wo ich alles als Negativ betrachte ;D
___________________
Fuck' nich' ab - be deluxe

YEEEEAH ICH HAB' NE 3 IN MATHE :D
P3ACE ;; Babie :>

ELLE g i r l - Happy [?] End

Ich such' { mal wieder } 'n neues Layou ... hab' auch schon meine Wahl getroff'n ... aber ich lass' es noch'n bisschen warten ;p

you wanna be like me ? Create your own style

Koennte mir mal' jemand { au?er Tedd? ;; die ich schon genug gequ?lt hab } das mit dies'm HTML erkl?r'n ? ._.

Ich check's nun mal nich' - mein Style -herz'chn-

Yheea bald is' Halloween (:

Was die Minikiddies wohl diesmal anstell'n - Naja die 9 Mutterkind3r ;; darunter auch ich - woll'n um 23 Uhr auf'm Friedhof penn' - was wohl daraus wird ?

HAHA - ich wette die Jungs werd'n kneifen - oder auch wir ; die Maedl's x.x

-r0fli- ich will nich' - das' do0f :s
... Und gruselig [?] ...

MUTT3RK!ND3RTR3FF3N AM 29.10.05 UM 19:00 UHR ;D

Nun jha - ELLE g i r l ;; wir werd'n dich vermiss'n ...
Wir lieb'n dich - warum tust du uns das an ?
Kannst du uns nich' noch 5 weitere Jahre gl?cklich machen ):
. . . ?FUCKK3RS ;; ELENDE FUCKK3RS`. . .

#___.'?+ Baby ;; let's be like Romeo & Juliet ... let's die together. +`'.___#
27.10.05 15:16


NICKOWEEN

? `'* # NICKOW33N ;; Ein Mix aus Nikotin & Heroin ;; .- F?r Kind3r - w0hl kaum o.?
28.10.05 17:46


Navigation: Chaos. You know. .. Gäste; uniQue x Past x

s0methin' .. # o1 # o2 # o3

Gratis bloggen bei
myblog.de