Chaos ...... * ...... Designed by not another Designpage
Es war toll !!

Wuhii; es war so toll, ehy !! Jaaa & peinlich
Also; wir sind zuerst zur Kirche gefahr'n - is' klar 'ne?
Schleier tragen war angesagt; zum Altar getragen, wollte auf meinen Platz zurueck, auch klar. Kommt mir der Pfarrer,Pastor oder was auch immer entgegen und meint: "Na, wohin denn so schnell? Los, in die erste Reihe mit euch."
Ich hatte ausserdem nur'n KURZES Kleid an .__.
- is' auch klar das ich mir'n Arsch Oberkoerper xD abgefror'n hab'.

- - - Das erklaert auch meine Halsschmerzen. :x

Dann sin' wir ins Hotel gefahr'n und haben gefressen, getanzt, und geredet was das Zeug haelt.
Und das bis 4 Uhr; dann war ich schon einigermaβen muede.

Die Jungs war?n uebrigens beschissen & potthaesslich.
Und um 3 Uhr morgens gab's Spagetti, Gyros, und noch so'n Zeug. Und ich hab' mir was davon genommen. Und bin schlafen gegangen - Ich dachte ich koennt' kotyen - meine Mamiieh auch. Wir haben so geschaetzt wie lange wir's noch aushalten. xD
Aber is' doch nix passiert. :'D

Jap - aber im groβen und ganzen war es toll, echt.
26.12.05 15:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


B0N1T4 / Website (26.12.05 15:41)
Wo bis' du jetzt? & was machst du heut'? Ich muss gleich zur Kirche ;(


_______________________
Woher weißt du, dass ich Pole bin?^^


Hanna / Website (26.12.05 15:52)
du darfst ^^
wah, hab grad EmserPastillen im mund - eklig..
aber s0llen der stimme&hals helfen. ich glaub ich spuck se gleich aus +môôha+
bin schließlich kein(e) Sänger,"Vielredner",Schwangere oder gar ein Kind x) [wird für die loitz auf der Packung empfohlen x)
<3


B0N1T4 / Website (26.12.05 17:35)
Uwh;; Ich weiß ^^.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navigation: Chaos. You know. .. Gäste; uniQue x Past x

s0methin' .. # o1 # o2 # o3

Gratis bloggen bei
myblog.de